ZC 1.3.8 shop :: TagLine Here

Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Jede Bestellung übers Internet oder per Email wird spätestens nach zwei Werktagen bestätigt. Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Bestätigung erhalten, müssen Sie davon ausgehen, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Vielleicht ist aber auch unsere Bestätigung aus Gründen, die außerhalb unserer Verantwortung liegen, nicht bei Ihnen angekommen - vielleicht im Spam-Filter hängengeblieben. Bitte schicken Sie uns Ihre Bestellung dann noch einmal, mit einem deutlichen Vermerk, dass sie uns vielleicht schon einmal vorliegt. Oder fragen Sie nach, ob wir Ihre Bestellung erhalten haben.

Was mache ich, wenn ich eine Reklamation habe?

Mängel müssen innerhalb von sieben Tagen schriftlich angezeigt werden. Auf keinen Fall sollten Sie die Ware ohne Absprache zurücksenden. Unfreie Rücksendungen werden von uns grundsätzlich nicht angenommen. Sprechen Sie uns an - gemeinsam werden wir eine einvernehmliche Lösung finden.

Ich möchte kein Kundenkonto anlegen

Sie können bei uns im Shop auch als Gast bestellen. Um das Eingabefeld für Ihre Adressdaten zu sehen, müssen Sie allerdings etwas im Warenkorb haben. Wenn Sie allerdings einen Gutschein erwerben und online verschenken wollen, brauchen Sie ein Kundenkonto bei uns - denn nachdem der Gutschein freigeschaltet ist, müssen Sie sich einloggen, um ihn per Mail zu verschenken. Wir schicken Ihnen aber auch gern einen Gutschein per Post - sprechen Sie uns an!
Zurück
Copyright © 2014 Staudengärtnerei Bornhöved. Powered by Zen Cart